Dienstag, 5. Februar 2013

Ups schon wieder Februar


Der Geburtstag von der "Kleinen" ist schon wieder vorbei und ich habe nicht mal ein Bild vom Geburtstagstisch, nun habe ich wenigstens die erste gestrickte Geburtstagspuppe mal auf dem neuen "alten" Kinderbett in Szene gesetzt.
Und sonst so?

  • Das Leben ist SCHÖN!!!
  • meine Festplatte hat sich ins Nirvana verabschiedet und mit Ihr über 100 Hörbücher und die halbe Musikbibliothek, aber da ich gerade das Loslassen von unwichtigen Dingen übe, macht es mich sogar ein wenig froh, da ich nun neuen "Wind" in mein ITunes bringen kann. Als erstes meine neuen Dalai Lama CD`s, welche ich sogar in der Straba auf dem Weg ins Büro hören kann. Das Bewußtmachen und üben von Mitgefühl hat mein Leben jetzt schon enorm bereichert.
  • Wir haben ein neues Auto einen quitschgelben Kangoo. Das wird unser Glücksauto, da wir mit dem Alten ständig Pech hatten, es ist übrigens durch einen Unfall mit Totalschaden von uns gegangen.Was garnicht so schlimm war, da Herr D wie ein Wunder ohne einen Kratzer ausgestiegen ist. Die Unfallgegnerin war einfach zu müde von der Nachtschicht und hatte Ihn beim Abbiegen über eine Hauptstraße nicht gesehen. Aber auch sie ist einfach mit dem Schrecken davon gekommen.
  • Sagte ich schon, wie schön das Leben sein kann? .......

Kommentare:

  1. es ist schön, solche zeilen von dir zu lesen :-) das leben ist schön
    lg
    bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Upps und schon wieder ist März ;-D
    Ist das Leben mit Sonnenstrahlen nicht noch viel schöner - schau mal ins Raverlry,wenn es so schön bleibt könnten wir uns doch alle am Sonntag zum Stricken vors Peißnitzhaus wagen.Wir sehen uns ja am Donnerstag,freu mich schon und ich hoffe ihr habt mich gestern vermisst :-P

    AntwortenLöschen