Donnerstag, 3. Januar 2013

Arne und Carlos

 Mein neuer Schatz aus der Bücherei. Die Puppen mag ich nicht so, aber die Kleider sind toll. Wenn ich dann irgendwann mal wieder Zeit habe, bekommen unsere Puppen neue Sachen. Die Idee ist toll, Muster erst einmal im Kleinen ausprobieren und dann für die Großen nachstricken und die Brillen finde ich super.

Und sonst so?
  • die Kinder haben zu viel Freizeit und lenken diese in sehr unschöne Bahnen. Gestern haben sie die Katze mit Kinderschminke gefärbt und sie dann natürlich gebadet um den Uhrzustand wieder her zu stellen.
  • die neue Arbeit wird langsam zur Routine, Spaß macht es immer noch sehr.
  • ich stricke gerade einen Schal aus Lace mit Blätterborte, nach den ersten 30 cm macht das irgendwie keinen Spaß mehr

Kommentare:

  1. Oh da warst du wohl heute früher als ich in der Bibilothek??? Das Buch mag ich dann gerne auch mal anschauen..ich hab hier das schöne "Von der Spitze zum Bündchen" und ein ganz tolles Buch gegen Chaos!!

    Und was haben die Kinder gemacht????
    Die arme kleine S.!!!

    Hoffe wir sehen uns bald wieder!!
    Liebe Grüße deine Lieblingsnichte

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir ganz doll für deinen lieben Kommentar. das aht einfach noch keiner gesagt vorher und es tut gut, es mal zu hören oder zu lesen.

    AntwortenLöschen