Donnerstag, 15. November 2012

Bald nun ist .......VERLOSUNGSZEIT

So, da ich gerade sehr in Geberlaune bin, möchte ich nun die erste Grünbäumchen Verlosung starten. Zu gewinnen gibt es eine Kleinigkeit aus dem Kinder Der Welt Shop, welche ich genau am 01.12.2012 an eine/n von EUCH allen  nicht anonymen  Lesern meines Blogs vergeben werde. Bei der Verlosung hoffe ich auf die Unterstützung des Saalemädchens( sorry du darfst leider nicht teilnehmen, aber ein Chai Latte bei mir zu Hause sei dir gewiss), so dass auch alles seine Richtigkeit haben wird. Also tragt euch als Leser ein, oder versucht euer Glück mit der Kommentarfunktion. Viel Glück

Hier wird nun auch das Geheimnis gelüftet, diese Meerjungfrau kommt zum glücklichem Gewinner. Allerdings übernehme ich nur das Porto für Deutschland, Auslandsporto müssten die Gewinner selbst tragen. Also noch einmal VIEL GLÜCK

Kommentare:

  1. Liebes Grünbäumchen,

    da hüpfe ich dann gleich in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Grünbäumchen,
    über Ravelry und den Halle-Stricktreff-Thread habe ich hieher gefunden und hoffe sehr, daß ich nächstes Jahr mal irgendwann Zeit habe, mit Euch gemeinsam zu stricken ( vom Landesmuseum bis zu Kaufmanns ist es ja nun nicht weit :) ), aber momentan habe ich niemals am Wochenende frei :(. So wünsche ich eine angenheme Adventszeit, viel Spaß beim gemeinsamen Stricken und versuche mein Glück hier im Lostopf.
    Grüße von Uta
    http://sockentrudchen.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe auch ins Lostöpchen und würde mich sehr freuen, zu gewinnen! :-)

    Was für eine schöne Idee und einen schönen Blog hast du da. Ich werde öfter mal bei dir vorbei schauen...
    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte auch gern Glück haben!

    mandy

    AntwortenLöschen
  5. ich hüpfe nicht ins lostöpfchen (der versand hierher ist zu teuer), möchte dir, die ich dich eben in diesen welten entdeckt habe, aber einen ganz, ganz herzlichen gruß da lassen. erst heute habe ich an anderer stelle von dem ort, an wir uns kennengelernt haben, geschrieben, ein klein wenig wehmütig, haben wir doch an unserem neuen lebensort zwar gutes gefunden, aber noch lange nicht wurzeln geschlagen. hoch in den bergen sind wir nun, die kinder mittlerweile neun, zweimal sieben und drei jahre alt, der mann mit den strömungen des schnees beschäftigt, ich mit den kindern und einem hängigen studium -
    vor etlichen jahren sind wir gemeinsam den hasenberg hinaufgezogen, 'licht in der laterne' singend -
    ach.
    so groß und klein ist die welt.
    alles liebe euch vieren
    von uns sechsen, die wir früher in der nähe des colonne morris gewohnt haben.
    herzlichst,
    s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, so eine Freude von Dir zu hören. maile mal , wenn Du Lust hast: m.gruenbaum007@freenet.de
      GLG M

      Löschen
    2. Ich bin auch gerne bei der Verlosung mit dabei! Echt süß, die Meerjungfrau! Jetzt werd ich ein wenige in deinem Shop stöbern.....

      Löschen