Sonntag, 14. Oktober 2012

Stricktreffen


wir treffen uns zukünftig im Kaufmannsladen. Auch wenn ich samstags nicht immer viel Zeit habe, wenigstens eine Stunde mit den ravelry Frauen vom Stricktreff Halle empfinde ich als sehr entspannend. Stricken geht mittlerweile schon wieder ganz gut, mit regelmäßigen Pausen schaffe ich schon so einige cm mehr als vor 2 Wochen. Und sonst so:
  1. habe ich langsam richtig Bauchbrummeln wegen dem Vorstellungsgespräch am Dienstag
  2. ist in 2Wochen mein Geburtstag und ich habe so richtig noch keinen Plan
  3. ist schon wieder fast Montag und der Büroalltag hat mich wieder und ich bin heute schon soo satt - deshalb hoffe ich auf 1. wenn die Aufregung doch nur nicht währe

Kommentare:

  1. ahhh... zwei wochen... da sollten wir am samstag mal testen, ob die mütze gefällt und passt...

    und viel glück am dienstag!

    AntwortenLöschen
  2. also immer vertipp ich mich bei der url...

    AntwortenLöschen
  3. ich denk morgen ganz fest an dich und wünsch dir viel erfolg!!
    das wird bestimmt gut.und ich hoffe du berichtest dann auch.vllt können die mädels und ich euch auch mal wieder an einem nachmittag besuchen kommen? :)

    AntwortenLöschen