Sonntag, 7. Oktober 2012

Erkältungszeit

draußen ist es mal zu kalt, mal zu warm, mal zu nass und mal zu trocken. Wie sind erkältet und gehen es deshalb langsam an. Heute haben wir das Wetter genutzt und sind 2 Stunden an der Saale spaziert.  Die Rabeninsel im Herbst ist wirklich zu empfehlen. Nun ist Herr D. wieder beim Radpolo und wir drei Mädels machen es uns nach einem Erkältungbad mit Kuschelsocken auf dem Sofa bequem.
gestern waren Frau Blautanne und ich auf der Messe in Leipzig. mein Fazit:
  1. nicht nur Stricken macht dick, sondern auch Basteln.
  2. nährt sich mir eine ältere Dame mit Hackenporsche auf dem Weg zum nächsten Stand suche ich schleunigst das Weite.
  3. Papier kann noch viel teurer als gute Wolle sein, obwohl es im Endzustand nicht einmal warm hält.
  4. Wenn man beim DaWanda Stand seinen Shop nennt, bekommt man die ganzen Schnickedeis einfach geschenkt.
  5. Noch einmal werde ich die Bastelmesse nicht besuchen, da für mich nicht so richtig was dabei ist, das Wollfest ist mir da doch lieber.

1 Kommentar:

  1. Armes Schwesterherz, ich werd dich beim nächsten Messe-Shopping-Wahnsinn nicht mitschleppen ;-)
    aber zum nächsten Wollfest komm ich gern wieder mit.

    AntwortenLöschen