Dienstag, 4. September 2012

Rechts fällt aus

Die OP ist geschafft, allerdings ist es fast wie nach der Entbindung des 2. Kindes. Die Schmerzen sind mein ständiger Begleiter. Schade nur, dass ich mich nicht mehr erinnere, wann das aufgehört hat. Also bin ich grummelig, da ich:

  1. durch Schmerzen schlechte Laune bekomme
  2. nichts tun kann ohne Hilfe
  3. nachts nicht schlafen kann wegen der Hand
  4. tags nicht schlafen kann wegen der Baustelle gegenüber und natürlich wegen Nr.3
  5. erwähnte ich schon die schlechte Laune?
Morgen wird es ein wenig besser ,hoffe ich, da die Dreinage gezogen wird und ich dann nicht ständig an dem Kunststoffgehäuse hängen bleiben kann.

Kommentare:

  1. Na die schaut ja wirklich gut verpackt aus.Dann wünsch ich dir das es ab morgen etwas besser wird,das die Bauarbeiter endlich mal ihren Lärm abschalten können und das du bald wieder ruhigere Nächte hast.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme, gute Besserung!

    Ich schicke dir mal ganz viele gute Laune Sterne:

    ***************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    Ich hoffe, die helfen ein bisschen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nula, die Sterne haben geholfen, ich schreibe diese Zeilen schon wieder mit beiden Händen, nur am Schreibtempo muss ich noch feilen, da die Linke viel schnelle als die Rechte ist.

    AntwortenLöschen