Sonntag, 16. September 2012

Immer wieder sonntags....

  • sitze ich im Peisnitzhaus und habe Spaß, obwohl sich das Stricktreffen heute eher in ein Verstricktreffen verwandelt hat, weil ich viel zu viel geredet habe.
  • sind die Kinder  ohne mich unterwegs, die Kleine mit Herrn D. und die Große mit einer Freundin
  • haben wir so weit ausgeschlafen, dass wir uns schon über das ständige aufwachen ärgern konnten und völlig ausgeruht gefrühstückt haben
  • schimpfte Herr D. mit den Mädels wegen der Zimmerunordnung, aber heute tat er das nicht!!!!! Ich bin so froh, das diese Angewohnheit nun vielleicht ausstirbt.
  • wirbele ich sonst ein wenig in der Wohnung, da die Hand jedoch nichts heben und nichts greifen und auch nur ein wenig stricken kann habe ich heute die Anderen mal gelassen und gelesen, schön wars.
Diesen Text schreibe ich mit der ziemlich ramponierten linken Hand und in gefühlten Stunden. Mein linker Arm ist es nicht gewohnt alles zu übernehmen und ist abends ganz schön schlapp.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen