Dienstag, 25. September 2012

Es wird Herbst






Wie auch im letzten Jahr sammeln wir die Nüsse im Hof für den Winter, die ersten 3 haben wir schon, oder sollte ich sagen hatten? Eine ist dem Mundraub zum  Opfer gefallen, wobei das kleine Raubtier bemerkt hat, dass frische Walnüsse nicht die Leckersten sind. Heute morgen habe ich wieder in einem Blog gelesen, dass ihr da draußen schon die ersten Weihnachtsgeschenke habt. Irgendwie hänge ich da sehr hinterher. Ich habe so richtig noch keine Lust mir Gedanken zu machen und diese umsetzen kann ich mit der Hand auch nicht. So bleibt das Geschenkeversteck noch leer und auch der Shop bei Dawanda wird diesen Herbst nicht gefüllt werden, da ich noch lange nicht wieder so Einsatzbereit bin, wie ich es mir wünsche, diesen Text schreibe ich zwar wieder beidhändig, aber nach ca. 15 Minuten braucht die Rechte eine lange Pause und wenn ich es übertreibe, dann bleibt der Schmerz gleich über Nacht, wo ich doch sooo schönen dunkelbraunen Puppentrikot liegen habe und endlich mal wieder Kinder der Welt nähen wollte. Hmmm, dafür habe ich mir gestern das erste Geburtstagsgeschenk bei Tranquillo bestellt. Herr D wollte die tolle neue Bert und ich habe mir beim Sale die wunderschöne Jeans mit dem absonderlichen Namen TR12G3 gewünscht, am liebsten hätte ich zum Geburtstag nur Tranquillogutscheine, da ich diesen Herbst endlich mal eine neue Jacke brauche und ich dort schon die Laura in petrol ins Herz geschlossen habe. Aber nun hat erst einmal Frau Blautanne ihren Ehrentag und ich freue mich schon aufs Wochenende, da wird dann gefeiert. Die Geschenke habe ich schon letzte Woche verpackt und ich hoffe nur, dass ich nicht ganz daneben liege mit der Auswahl, na ja, das ein oder andere könnte sie mir ja dann borgen, falls sie keine Verwendung hat, ich schenke ja immer gerne, was ich auch selber haben möchte. Allerdings, ähh... Eines habe ich auch für mich erstanden, sorry Frau B. ich konnte nicht wiederstehen.

1 Kommentar:

  1. Na da bin ich ja mal gespannt. Wann und wo gefeiert wird sag ich dir noch.
    lg jeannette

    AntwortenLöschen