Donnerstag, 19. Juli 2012

Fertig


Ein Ende ist ja auch immer ein Neuanfang und bei 2 Töchtern muss ich die Dinge oft zweimal hintereinander stricken. Maya freut sich schon über ihr Sommerjäckchen. Klaras entsteht aus etwas festerer Wolle, da sie das Jäckchen für den Winter möchte. Schöne Dinge am Donnerstag:

  • trotz Regen nie nass geworden
  • 2 Filme von Lars von Trier bekommen und einen schau ich mir am Abend noch an 
  • ein Buch übers entrümpeln aus der Bücherei geliehen und gleich Lust aufs aufräumen bekommen
  • Kaffee schmeckt mit Reismilch viel besser als mit Kuhmilch
  • noch einmal früh aufstehen und dann ist Wochenende

1 Kommentar:

  1. ich finde die wirklich traumhaft.wäre ja auch eine schöne jacke für die hochzeit :)
    und das buch fürs entrümpeln muss ich mir unbedingt anschauen. ;D

    liebe grüße und vllt ja bis morgen!

    AntwortenLöschen