Donnerstag, 16. Februar 2012

Shopping mit dem Saalemädchen

War das schön. Das Saalemädchen und ich sind heute spontan zu einer Einkaufsrunde in die Stadt gegangen. Für mich gab es, Mr. D. wird sicherlich verzweifeln, einen neue blaue Strickjacke;o) Das Saalemädchen hat einen wunderschönen Wollrock erstanden und für Klari gab es ein Schlumpf Shirt und für Maya ein graues Shirt mit coolen Modepüppchen drauf. Es war schön, mal einfach so los zu gehen und die Läden unsicher zu machen. Hoffnetlich machen wir das bald wieder ! Der nächste Frühling kommt bestimmt und wir brauchen noch das ein oder andere Teilchen.

Kommentare:

  1. Ohja..ich bitte auch um Wiederholung!!War wirklich sehr schön mit euch gestern!! :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neue Jacke hatte ich heute gleich an. die ist wirklich schön. Und vielen Dank für das Kostüm für meine Fanni.

      Löschen
  2. ich hatte deinen grünen rock heute an.der ist soo schön!!danke dir auch nochmal.

    AntwortenLöschen